top of page

Sa., 25. Nov.

|

Kaprun

Ecstatic Dance + Kakaoritual

Bei diesem Tanz geht es um Erkundung, ums Fühlen, um die Befreiung von Geist und Körper sowie um die Verbindung mit sich selbst und anderen. Darüber hinaus ist es eine großartige Übung, baut Stress ab und ist, was noch wichtiger ist, eine Feier des Lebens.

Ecstatic Dance + Kakaoritual
Ecstatic Dance + Kakaoritual

Zeit & Ort

25. Nov. 2023, 18:00 – 22:00

Kaprun, Schloßstraße 2, 5710 Kaprun, Österreich

Über die Veranstaltung

Bei diesem Tanz geht es um Erkundung, ums Fühlen, um die Befreiung von Geist und Körper sowie um die Verbindung mit sich selbst und anderen. Darüber hinaus ist es eine großartige Übung, baut Stress ab und ist, was noch wichtiger ist, eine Feier des Lebens.

Fabian 'Vish' Wiltschko ist DJ in der Freitanz- und alternativen Festivalszene. Mitbegründer der Wild@Heart Tanzreise.

Vish ist mittlerweile ein Münchner Urgestein bei Ecstatic Dance Veranstaltungen. Mit ganz viel Gefühl für die Menschen und Liebe zur Musik, zaubert er uns einen magischen Abend.

Zeit

25. November 2023 - 18-22 Uhr

Ort

Alpenhaus Kaprun

Ausgleich

30 für Mitglieder

35 für NichtMitglieder

Richtlinien

Wir wünschen uns einen offenen, freien und einladenden Raum für alle. Also gibt es ein paar Regeln:

1. Fühl Dich eingeladen, Dich ganz wie Du magst zu bewegen und Urteil und Erwartungen an Dich selbst und an andere fallen zu lassen.

2. Keine Gespräche auf dem Dancefloor - für inneren Fokus und sinnliche Wahrnehmung

3. Respektiere Dich und andere

4. Ecstatic Dance ist ein alkohol- und drogenfreier Raum - für eine gesunde Verbindung und natürliche Höhenflüge

5. Barfuß, auf Socken oder mit weichen Tanzschuhen

Für Tänzer oder NichtTänzer - jeder ist willkommen

Wir freuen uns auf das Erste von 3 magischen Ecstatic Dance Veranstaltungen in Kaprun.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page