Frauenkreise

Ein Kreis von Frauen, die aufrichtig die gleiche Intention vertreten, hat durchaus etwas Magisches.

Er transformiert, er reinigt, er lässt dich aufwachen. Er reißt deine alten Wunden auf, um sie im nächsten Augenblick zu heilen. Es ist ein Ort der Fülle, der Freude, der Lebenslust. Hier darf jede Frau einfach nur sein, sie darf Kraft tanken und sich mit den anderen Frauen in Tiefe verbinden.

Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Wahrheit und ein liebevolles Miteinander sind die Werte der Treffen. Hier wird getanzt, hier darf sich jede Frau mit ihrem Körper in Hingabe verbinden, ihn ehren und nähren. In den Treffen wird geteilt, was jede Frau in diesem Augenblick erfährt und was ihr wirklich am Herzen liegt. Hier darf jede üben, aus ihrer Wahrheit heraus zu sprechen anstatt wie gewohnt aus einem konditionierten Verstand heraus zu reden.

Lass dich auf deine weibliche Essenz ein.

Eine Schwesternschaft ist zutiefst heilsam und verbindet uns wieder mit unserer Urweiblichkeit