Weg Begleitung

Mentale Hygiene ist in jeder Lebenslage sehr wichtig, wird jedoch meistens vernachlässigt, ein gesunder Geist wirkt sich positiv auf deine Gesundheit und dein Umfeld aus.

Ich nehme mir sehr gerne Zeit  für Mitglieder des Vereins LUNA und/oder Kooperationsvereine um diese bei folgenden Themen zu Unterstützen.

ich Unterstütze bei:

- der Lösung von Konflikten und Belastungen

- Erschöpfungserscheinung

- der Suche nach den eigenen Werten, der eigenen Identität, der eigenen Vision

- der Suche nach der Berufung

- dein individuelles Thema

dazu verwende ich

- Aufstellungstechnik

- Verbindung mit deinem inneren Kind

- Entspannung durch Tranceinduktionen

- Biografie und Elementearbeit

- Submodalitätenveränderung 

- Techniken aus dem NLP

- Werte suche 

- uvm.

Ich freue mich schon darauf Dich ein Stück auf deinem Lebensweg zu begleiten.

Mir ist es ein Anliegen, allen Menschen diese Möglichkeit der Weg Begleitung zu bieten.

Jeder Mensch ist Willkommen, jeder Entscheidet selbst ob er auf Spendenbasis den Verein dabei unterstützen möchte.

Telefonische Anmeldung unter 0660/6248627 (Hartl Günter)