​

Im Jahr 2021 haben wir Luna ins Leben gerufen, um Menschen wie euch auf eurem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zu begleiten.

Kerima Hartl

Vize Präsidentin Verein LUNA

Hallo, ich bin Kerima. Mutter von zwei Kindern, Energiemedizin-Meisterpraktikerin, Ritualleiterin und Weiblichkeitsbegleiterin.

In den letzten Jahren habe ich mich tief mit Weiblichkeit, Schoßraumheilung und Ahnenarbeit auseinandergesetzt, um sie in mein Leben zu integrieren.

​

Wir als Familie haben Wege der selbstbestimmten Bildung und des Lebens gesucht, und dabei unsere Verantwortung als Vorbilder erkannt. Ich habe meine wilde Weiblichkeit neu entdeckt, die Kraft in meinem Schoßraum gefunden und gelernt, meinen Körper zu lieben und das Leben in all seinen Facetten zu feiern.

​

Heute genieße ich die lustvolle Leichtigkeit genauso wie die schmerzhaften Momente und habe meine Verbindung zur Erde und zur weiblichen Urkraft wiedergefunden. Diese rohe, wilde Kraft ist in uns allen, doch viele haben sie verloren. Dies könnte ein Grund sein, warum die Welt ist, wie sie ist.

20221122_073357.jpg

Günter Hartl

Präsident Verein LUNA

Ich bin Günter, Familienvater von zwei wundervollen Kindern und NLP-Practitioner sowie Lebens- und Sozialberater.

Nach vielen Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich nach einer tiefgreifenden Erfahrung entschieden, ein präsenter Vater für meine Kinder zu sein und mein Leben neu auszurichten.

Dabei habe ich meine Sicht auf Familie, Partnerschaft, Männlichkeit und Berufung überdacht. Themen wie Bruderschaft, Spiritualität, Sexualität und Partnerschaft wurden mir dabei immer bewusster.

20231016_115827.jpg