top of page
Blue Modern Yoga Class YouTube Thumbnail (Facebook-Titelbilder) (5).png

Begleitungen

Ein 12-wöchiges energiemedizinisches 1:1 Begleitungsprojekt

für spirituelle Seelen, um Schmerz und Leid 

jenseits von Worte loszulassen und selbst zu heilen.

Ist die Schöpferreise durchs Medizinrad etwas für dich?

Dieses Begleitung ist perfekt für dich, wenn...

... du unter (wiederkehrenden) Panikattacken und tiefen Ängsten leidest.

... du dich in deinem Alltag von der Angst eingeschränkt und kontrolliert fühlst.

... du angstauslösende Situationen, Orte oder Aktivitäten vermeidest oder nur unter Angst erträgst.

... du ständig unterbewusst angespannt bist und dich in negativen Gedankenspiralen wiederfindest.

... und du das Gefühl hast, dass du jetzt mit Worten nicht mehr weiterkommst.

Diese Begleitung ist darauf ausgerichtet, Frauen dabei zu unterstützen, tiefer in ihre Schoßraumheilung einzutauchen, sie von Schmerz und Leid zu lösen und sie endlich wieder ins Fühlen zu begleiten.

Verbindung herstellen

Du fühlst dich nicht verbunden Du hast das Gefühl, von dir selbst, deiner Seele und der spirituellen Welt getrennt zu sein. Du sehnt dich nach der Leidenschaft und Begeisterung, die andere für ihr Leben und ihre Berufung empfinden.

Gefangen im Schwungtunnel

Du fühlst dich ohne Kontrolle Du hast das Gefühl, dass dein Leben an dir vorbeizieht. Du steckst fest in deiner aktuellen Realität, fällst immer wieder in alte Muster zurück und findest dich in ähnlichen Situationen wieder.

Ständige Angst

Du fühlst dich ängstlich Du kannst nicht aus dem Gedankenkarussell aussteigen, lebst in ständiger unterschwelliger Angst und deine Gedanken sind negative, sich wiederholende Zyklen, die dich belasten; vielleicht leidest du sogar unter regelmäßigen Panikattacken.

Erschöpfung

Du fühlst dich erschöpft Deine Energie ist niedrig, du bist ständig müde oder erschöpft. Es fühlt sich an, als wäre deine Energie ungeschützt und von äußeren Einflüssen abhängig – du bist überall, nur nicht bei dir selbst.

Verunsicherung in allen Lebensbereichen

Du fühlst dich unsicher, tief in dir Obwohl du nach außen hin stark und selbstbewusst wirken magst, spürst du eine tiefe Unsicherheit, die in den meisten Bereichen deines Lebens präsent ist.

Fehlende Erfüllung

Du fühlst dich nicht erfüllt Du weißt, dass es im Leben mehr geben muss. Du suchst nach einem tieferen Sinn, spiritueller Führung und einem größeren Lebenszweck – aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst.

Gemeinsam sind wir die Ahnenreihe, die sich daran erinnert, dass wir nicht gekommen sind, um in diesem Leben zu leiden, sondern um Schöpferinnen unserer tiefsten Seelenverbindung und unserer Bestimmungen zu sein.

Echte Ergebnisse, 
die du kreieren kannst

Mehr als erwartet

🗸

Du bist in Verbundenheit!

Du hast die Ursachen deiner Panikattacken geheilt und einfache sowie effektive Werkzeuge erlernt, um herausfordernde Situationen und Emotionen zu bewältigen. Du vertraust wieder vollständig auf dich selbst und stehst ohne Ängste im Leben.

🗸

Du lebst authentisch

Du hast ein starkes Gefühl von Selbstwert und Selbstachtung entwickelt. Du stehst zu deinen Bedürfnissen und liebst dich so sehr, dass du dir selbst all die Liebe geben kannst, die du verdienst und bisher im Außen gesucht hast.

🗸

Du schöpfst aus der Fülle

Du hast negative Glaubenssätze, die dich einst begrenzten, in kraftvolle positive Überzeugungen umgewandelt. Du bist tief mit dir selbst verwurzelt und hast das unerschütterliche Vertrauen, dass alle deine Träume sich erfüllen können.

🗸

Du erfährst ein lebendiges und erfülltes Leben

Du hast deine Verbindung mit dir selbst und Mutter Erde gefunden und bist wieder in Verbindung mit deinem Schoßraum. Du hast eine kraftvolle Praxis entwickelt und weißt genau, wann und wie du verschiedene Methoden einsetzen kannst.

Ich bin Kerima Hartl und es ist meine Leidenschaft, kreative, empathische Powerfrauen und Mütter auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie wieder ein erfolgreiches Lebensgefühl erlangen und ein großes JA zum Leben aussprechen können.

Als Energiemedizinerin und Hüterin der Weiblichen Kraft und Magie stehe ich an eurer Seite, um:

🔥 Die Bremsklötze in eurem System zu lösen.

🔥 Euer Feuer für euch selbst wieder hell strahlen zu lassen.

🔥 Eure Wirkmacht zurückzuholen.

Damit ihr zu den Sternen eures eigenen Lebens werdet und wieder hell leuchtet.

Ich liebe es, klare, authentische und lebendige Räume zu schaffen, in denen echter, verkörperter Wandel möglich ist - ohne Kompromisse.

Das Leben ist so kostbar und einzigartig, denn jede von euch ist einzigartig und kostbar!

Lasst uns gemeinsam eure Einzigartigkeit feiern und den Weg zu eurem strahlenden Selbst gehen.

Herzlichst, Kerima 

Alexandra, Pinzgau

"Du hast Türen für mich geöffnet, zu denen ich keinen Zugang hatte. Du schafftest Verbindungen von denen ich vollkommen getrennt war. Durch dich konnte ich dort hinschauen, wo ich wegschauen wollte."

Manuela, Online

"Ich habe so das Gefühl, dass seither viel in mir arbeitet. Wo ich es sehr merke ist, das ich gerade sehr nah am Wasser gebaut bin, es überkommt mich sehr oft, dass mich so einiges berührt und ich weinen muss. Seis vor Freude oder Traurigkeit:"

Monika, Zell am See

"Ich bin dir zu tiefst dankbar Kerima für alles was du, auf diesen Weg der Transformation, für mich getan hast, für deine ganze Energie, dein Vertrauen, für dein Wissen, deine Gabe, für das Ermutigen, das Aufzeigen, das Loslassen auch auch zulassen lernen,, dein Nicht - urteilen, für dein Raum-geben.²
bottom of page