Beschreibung

Ganz gleich, wo du gerade stehst, was das Leben dir gerade abverlangt, mit welchem Thema du gerade zu kämpfen hast, mein Ziel ist das Gleichgewicht in dir selbst, in deinem Familiensystem und so auch in deiner Umgebung wiederherzustellen. Im Rahmen der Terminbuchung stelle ich dir ein paar Fragen, die mir vorab ein erstes Bild von dir und deinem Anliegen geben. Bitte nimm dir kurz Zeit, diese zu beantworten. Was ist deine aktuelle Situation? Erzähl mir ein bisschen von dir. Warum denkst du jetzt über eine energetische Begleitung nach? Gibt es einen konkreten Anlass, eine Herausforderung oder fühlst du einfach, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist? Buche hier im Kalender direkt deinen Termin. Ich freue mich auf unser Erstgespräch. Wie sich die Begleitung für dich zeigt, kann im Vorfeld nicht gesagt werden. Manchmal braucht es die Klarheit meiner Intuition, meine Fragen, meine Worte um eine Veränderung anzustoßen, einen Impuls in die für deine Seele richtige Richtung zu geben. Es zeigt sich in der Begleitung, was notwendig und jetzt wichtig ist, damit sich dein Leben zu ordnen beginnt. Es ist ein Prozess der nachwirkt. Der Veränderung Zeit zu geben und neugierig zu beobachten, ist eine hilfreiche Einstellung. Eine Schamanin beschäftigt sich nicht nur auf der vordergründigen Ebene des Verstandes, sondern immer auch auf der seelischen, auch wenn du es im ersten Moment nicht wahrnimmst. Sie ist jemand, der dich in deiner Essenz wahrnimmt. Jemand, der dich spürt. Und berührt dich, in deinem Herzen und in deiner Seele. Bist du bereit dein eigener Autor in deinem Leben zu werden? Dann buche dir deinen Termin! Aho Kerima Buche dein kostenloses Kennenlerngespräch Bei meiner Begleitung verbinde ich die alten schamanischen Weisheiten mit modernen Neurowissenschaft, um dir beim verwirklichen deines Traumlebens und Gesundheit zu helfen. Begleitungen sind für Mitglieder buchbar, gehe bitte unter "Werde Mitglied" und trage dich als Fördermitglied ein. Überweise die Jahresmitgliedschaft. Deine Mitgliedschaft erlischt nach einem Jahr automatisch.

Umbuchung & Kündigung

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen eine Kündigung oder Umbuchung nur 48 Stunden vorher kostenfrei entgegennehmen können.

Kontaktangaben

vereinluna@gmail.com